Google Werbung

Leprahilfe für Indien

Josef Strahl organisiert auf privater Basis mit Hilfe vieler Firmenspenden jährlich Hilfssendungen nach Ungarn.
Die Texte der folgenden Seiten erhielten wir freundlicherweise von Herrn Josef Stahl


Statiken für St. Martinskirche in Gakovo

Zwei Statuen aus der St. Martinskirche Gakovo, um 1798 von einem Südtiroler Künstler handgeschnitzt wurden restauriert und durften zum Verkauf angeboten werde. Der Erlös konnte genutzt werden, um Leprakranken in Indien zu helfen.

 

Kontakt
zur Hilfsorganisation "Deutsche helfen Ungarn".

 

 

 

Wegen Spendenmangel konnten die Zimmer für unsere ungarischen Spendenempfänger in den letzten zwei Jahren nicht beheizt werden. Die Menschen brauchen sehr dringend Karo-Stepp Oberbetten!!!!!!!
Bitte helfen sie uns, damit wir für jedes Bett noch vor Weihnachten das Passende übergeben können.